Donnerstag, 17. Februar 2011

Lust auf Klavier ? Klavierunterricht in Hanau

KLAVIERUNTERRICHT als einzigartiges "all inclusive"-Paket in Hanau ! Egal, ob Du Anfänger, Wiedereinsteiger, Ambitionierter oder Profi bist - von Klassik bis Pop, über Jazz-Improvisation, Harmonielehre, Arrangement, Keyboard-Programming und Live-Setups kann in Deinem Unterricht so gut wie jeder Themenbereich rund um die Tasten zum Schwerpunkt werden.

Neben Studioworkshops in Kleingruppen können im hauseigenen Studio professionelle Aufnahmen produziert werden - als Lernkontrolle, als Demo zur Bewerbung, als Geschenk für gute Freunde oder für eine CD. Konzertflügel, moderne Synthesizer und Keyboards sowie ein bewährtes Unterrichtskonzept mit zeitgemäßen multimedialen Lernhilfsmitteln - das gibt es nicht überall.

Interesse ? Dann schau einfach mal vorbei !

Mehr Infos unter :
PIANO STUDIO STEFAN RANDA
Klavierunterricht in Hanau 
http://stefanranda.blogspot.com/p/unterricht.html

Termine für einen kostenfreien Schnupperunterricht unter Tel. 06181-2999 033.

1 Kommentare:

Carola Klavierbegeistert hat gesagt…

Das wäre eine Wucht! Ich glaub ich krieg sogleich Lust meine Klavierkenntnisse aufzufrischen. ;-)

Kommentar posten