Montag, 19. Dezember 2011

News bei "Stimme trifft Piano"

Mit neuen Songs, neuer Show und neuem Pianisten geht das Musikprojekt "Stimme trifft Piano"/"Eine Prise Deutsch" in eine neue Runde. (An dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön an René Pohl, dessen bewährten Part am Piano ich nun endgültig übernehmen darf und danke für die Gestaltung der neuen Webseite und für die tollen Fotos!!)

Mit der Hanauer Schauspielerin und Sängerin Angela Scochi am Gesang bleibt die Front erhalten - ebenso das Konzept: Ausgesuchte deutschsprachige Titel, schnörkellos, direkt, pur und unplugged - ohne Elektronik, dafür aber mit umso mehr Charme und Witz präsentiert. Das Team wurde erweitert um Thomas Bleeser, der mit der neuen Show "Das tu ich alles aus Liebe..." zusammen mit 'Angela Valente' unvergessene Titel von Peter Alexander auf die Bühne bringt. Das musikalische Angebot ist somit noch variantenreicher geworden und ich freue mich sehr auf eine weiterhin beFlügelnde Zusammenarbeit.

Angela Scochi (voc)
Thomas Bleeser (voc)
Stefan Randa (voc, p)

Infos unter www.stimme-trifft-piano.de und hier im Menü unter "Stimme trifft Piano".

0 Kommentare:

Kommentar posten