Mittwoch, 2. Dezember 2015

6.12.15 - 12.00 Uhr - jazz4play & Gäste LIVE IN CONCERT in Dietzenbach

Trailer:
 

Am Nikolaus-Sonntag, den 06. Dezember 2015, trifft sich im Hotel ARTRIUM AM PARK, Waldstr. 94 in 63128 Dietzenbach das Quartett jazz4play zum letzten Konzert in diesem Jahr gleich mit mehreren musikalischen Gästen. Der von 12.00 - 14.00 Uhr stattfindende Auftritt verspricht für Musiker und Gäste erneut ein Highlight zu werden - Platzreservierung ist zu empfehlen. Tel. 06074-25772 und 0176-24028957.

jazz4play sind die vier Profimusiker Jan Beiling (sax), Stefan Randa (p), Don Hein (b) und Eddi Jurayev (dr), die vor etwa einem guten Jahr die Idee als Band zusammenführte, bekannte und unbekannte Songs mit wechselnden Profi-Solisten in einer eigenständigen Version neu aufzunehmen. Hier sind schon zahlreiche Video Sessions mit z. B. einer Jazzversion von Atemlos oder Svalutation entstanden. Aber auch außergewöhnliche Kompositionen, wie ein koreanisches oder russisches Volkslied, wurden von der Band neu arrangiert und verjazzt. Der Vielfalt an musikalischer Energie sind keine Grenzen gesetzt. Die Harmonie der Band zeigt sich in jeder Aufnahme. (jazz4play auf Youtube)

Dieses Mal wird die Band von drei Solisten begleitet - Natascha Grin (voc), Harry Möbus (trp) und Tyrone Starks (trb).

Wir freuen uns auf zahlreichen Besuch.

0 Kommentare:

Kommentar posten