Samstag, 26. November 2016

'Gospel Barons Ensemble' macht vorweihnachtlichen Zwischenstop in Hanau - 3.12.16 Druckhaus Steinheim


Das "Gospel Barons Ensemble" ist in der Vorweihnachtszeit im Druckhaus Hanau Steinheim zu Gast und ich freue mich sehr, mit dabei sein zu dürfen. Zusammen mit James E. Caldwell (Musical Director der Jackson Singers, Bild o. Mitte bei den Proben) stehen 6 weitere charismatische Stimmen an der Front und werden ein Feuerwerk von purer Musik zünden.

Auch die netten Kollegen der 5-köpfigen Begleitband machen unglaublichen Spaß - Gerhard Schäfer (dr), Julian Michel (b), Julian Keßler (git), Mark Schwarzmayr (org), Stefan Randa (piano/keys) - 'born to groove...'

3.12.16 Druckhaus Hanau Steinheim - nähere Infos und Tickets hier. Es lohnt sich absolut, sich das nicht entgehen zu lassen - und ist ganz nebenbei eine schöne Gelegenheit, mit Familie oder Freunden die Vorweihnachtszeit stimmungsvoll einzuläuten. Kommt vorbei - wir freuen uns !

Gemanagt wird das Ensemble von Peter Robinson - im neuen Jahr ist u.a. geplant, mit Soul-Repertoire unterschiedliche Besetzungen der Band für Events anzubieten.

3.12.16 Hanau


1 Kommentare:

Klaus hat gesagt…

Karten sind bestellt... freue mich. Haut rein.

Kommentar posten