Freitag, 14. September 2012

Lust auf Gute Musik ?

Lust auf Gut ? Unter diesem Motto startet am 27.9 um 19:30 Uhr die neue Barbizz Saison in der BarBizz Lounge Hanau.

Diese Veranstaltung ist in zweierlei Hinsicht etwas ganz besonderes :

Die BarBizz Lounge hat nun eine feste Gastronomie. Bereits ab dem 21.9. ist die Lounge von Dienstag bis Freitag ab 10:00 und am Samstag ab 18:00 durchgehend geöffnet. Am 27.9. wird so richtig eröffnet und der neue Lounge-Betreiber Patrick Zwergel läßt erstmals das BarBizz Publikum exklusiv in seine Karten schauen. Das ist Gut !

Hanau ist aber auch ab sofort Botschaft der virtuellen Republic of Culture (www.republic-of-culture.de). Die erste Ausgabe des Magazins "Lust auf Gut" für Hanau und Umgebung steht kurz vor der Drucklegung. Am 26.9. werden die ersten Hefte in die Botschaft am Hessen-Homburg Platz geliefert. Mit ganz viel Gutem aus Kunst, Kultur, Handel, Gastronomie, Dienstleistung und.... Gutes aus Hanau eben. Ein tolles Produkt für Hanau, wie ich finde. Das ist sehr Gut !

Anlass genug also, all dies ordentlich zu feiern!
 
Ganz besonders freue ich mich, in der 1. Hanauer Ausgabe "Lust auf Gut" mit einem Beitrag "Lust auf Gute Musik?" vertreten zu sein. In der Frankfurter Ausgabe hat vor einiger Zeit bereits mein lieber Kollege George Liszt, Chefcoach der Scream Factory Frankfurt, Einblicke in seine Arbeit gewährt. Keine Frage natürlich, daß wir zwei zur Release Party am 27.9. in Hanau auf jeden Fall gemeinsam musikalisch etwas auf die Beine stellen werden. Ich bin mir sicher, daß sich noch der eine oder andere weitere Überraschungsgast einfinden wird und freue mich sehr auf die Veranstaltung.

Feiern Sie mit uns !
"Lust auf Gut" Hanau - Release Party
am 27.9.2012 ab 19:30 Uhr
Barbizz Lounge
Hessen-Homburg-Platz 1
63452 Hanau

Hochkarätige Vertreter der Stadt Hanau sowie Vertreter aus anderen RoC Botschaften stoßen ebenfalls mit uns an - auf den Start eines, wie wir finden, großartigen Projektes für unsere Stadt und ihre Umgebung.


Einzigartige musikalische Momente in der BarBizz Lounge Hanau
(Bild: v.l. Stefan Randa/keys, Mark Patrick/git+voc, George Liszt/voc) 


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen