Freitag, 28. September 2012

'The Wedding Singer' - das neue Musical - im November in Hanau

Es geht wieder los - nach den erfolgreichen "Footloose"-Aufführungen in den vergangenen 2 Jahren steht bei der Musical Family Hanau nun ein neues Musical an : "The Wedding Singer", ein Comedy-Musical rund um den smarten Hochzeitssänger Robbie Hart, das 2006 am Broadway uraufgeführt wurde.

Das Musical basiert auf dem gleichnamigen Film „The Wedding Singer“ (dt.: „Eine Hochzeit zum Verlieben“) von 1998 mit Adam Sandler und Drew Barrymore in den Hauptrollen. Am 3./4.11.2012 und 9./10.11.2012 präsentiert die Musical Family Hanau unter Schirmherrschaft von Oberbürgermeister Claus Kaminsky „The Wedding Singer – Eine Hochzeit zum Verlieben“ in der TSV Halle Klein Auheim.

Für die Livebegleitung des Musicals sorgt die bereits von 'Footloose' bekannte Bandbesetzung (Foto v.l. Robert Kohlmeyer (git), Dieter Happel (b), Christof Cho (dr), Stefan Randa (keys)). Die Durchlaufproben haben begonnen und wir können bereits eines verraten : Es wird wieder ein Knaller - tolle Musik und ein duftes Ensemble.

Tickets gibt es unter www.musical-family-hanau.de

Wir freuen uns auf Euren Besuch!





0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen