Mittwoch, 1. März 2017

10.3.17 - ChrisBGroup im Comoedienhaus Hanau - "In diesem Moment"



Im vergangenen Jahr 2016 haben 8 Musiker um Christian Brüggemann damit begonnen, die schon seit längerer Zeit bestehende Idee des Hanauer Operntenors umzusetzen, gemeinsam ein Konzertprogramm mit Pop- und Swingtiteln mit klassischer Tenorstimme an der Front auf die Beine zu stellen.

Viele Tage und Nächte hat es gedauert, allein die passenden Arrangements zu schreiben - Bigband- und Orchesterarrangements mußten auf die "kleinere" Besetzung angepaßt und 'neu erfunden' werden.

Am 10.3.17 ist es nun soweit - das Programm "In diesem Moment" feiert seine Premiere im Comoedienhaus Hanau Wilhelmsbad und ist bis auf wenige Karten ausverkauft. Wir freuen uns sehr, mit Euch gemeinsam dieses Experiment 'live' feiern zu können - mit Titeln von Roger Cicero, Michael Buble, Xavier Naidoo, Robbie Williams u.v.a.

FR, 10.03.17
Chris B. Group - "In diesem Moment"

Comoedienhaus Hanau Wilhelmsbad 
Classic/Pop/Swing-Crossover mit Christian Brüggemann (Tenor) und insgesamt 8-köpfiger Band mit Titeln von Roger Cicero, Michael Bublé, Robbie Williams, Revolverheld u.a. 
Parkpromenade 1, 63454 Hanau
Beginn 19.30 Uhr
Tickets hier oder Ticket-Hotline 069-1340 400

Immer up-to-date?
Jetzt die Stefan Randa NEWS lesen.
Der Newsletter, der Spaß macht.
[Hier anmelden! :-)]

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen