Mittwoch, 23. Oktober 2019

Ein heißer Sommer geht zu Ende - und der heiße Herbst startet: JETZT!!!


Dieser Sommer hatte es tatsächlich in sich: Zahlreiche fulminante Live-Auftritte mit meiner Lieblingsband FAYETTE (s.o. Bild), Soul, Pop, Galas, Aushilfen - es war so bunt und abwechslungsreich wie selten und ich bin so dankbar dafür - es gibt doch wirklich keinen schöneren Beruf, als Musiker zu sein. :-)

Nun kommt sie wieder - die kalte Jahreszeit. Und mit ihr die Jahresabschluss-Veranstaltungen und im Dezember: Die Weihnachtsfeiern.

Bereits im letzten Jahr hat sich ein Trend gezeigt - die Livemusik für Veranstaltungen zum Jahresende wird immer kurzfristiger gebucht. Dabei legen die Veranstalter immer mehr Wert auf Flexibilität in Besetzung und Darbietung sowie in der Repertoirevielfalt.

Auch dieses Jahr bin ich daher gerne wieder für Sie da als Solo-Pianist sowie mit erstklassigen Gästen (von Soul, Pop bis hin zu Weihnachtsprogramm und Gospel).

Kontaktieren Sie mich bezüglich weiterer Informationen und ggf. Demomaterial.


P.S. Für alle, die sich ein paar wirklich wertvolle Veranstaltungstipps einholen möchten:

Hier können Sie sich meinen Veranstaltungsratgeber downloaden mit wertvollen Tipps, wie Sie die 10 schlimmsten Fehler auf Ihrer Veranstaltung vermeiden.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen