Mittwoch, 23. Oktober 2019

"Stefan´s Musiker Bistro" bei Facebook geht online!



Diese Einladung ist in erster Linie an meine zahlreichen Musiker-Kollegen gerichtet - aber nicht nur an diese: Eigentlich an alle KREATIVEN, die etwas zu sagen und zu erzählen haben! :-)

Die Idee arbeitet schon lange in meinem Kopf - und nun ist es so weit! 

Es ist tatsächlich schon seit langer Zeit ein echtes Herzensprojekt von mir:

Es gibt so viele hervorragende Musiker da draußen - ja, Du bist gemeint! Die meisten sind leider ausschließlich unterwegs "on stage" und haben sich bisher recht wenig Gedanken darüber gemacht, daß es unzählige Menschen und Fans gibt, die sich z.B. BRENNEND für ihre Story sowie ihre Erfahrungen in ihrem Musikerleben interessieren. Aus erster Hand!

Ich habe dazu einige wirklich coole Ideen, die ich gerne mit Dir teilen möchte.

Wenn Du Musiker bist und mit Deiner Personality, Deiner Expertise, Deinem Wissen und mit Deinen Projekten in zeitgemäßer Form in der Onlinewelt in Erscheinung treten möchtest - und damit meine ich NICHT die üblichen Posts auf Deiner Facebookseite - ***dann komm JETZT in meine Facebook-Gruppe!***

In "Stefan's Musiker Bistro" bist Du im Austausch mit Online-Marketing-Experten und Spezialisten für PlugIns, Workshops, Mitgliederbereiche, browserbasierte Software und Apps, Video Conferencing, Livestreams von Konzerten, Videokursen u.v.m. - vor allem aber im Austausch mit vielen gleichgesinnten Kollegen.

Mit dem Ziel, Dir eine schillernde "zweite Bühne" im Internet aufzubauen.

Sei neugierig - und komm dazu :-)
Dein Stefan




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen