Donnerstag, 14. Mai 2020

#cclips "It'll all be over"....? Neues Video mit Marvin Scondo



"It´ll all be over"... ja, manchen Kollegen kommt wohl gerade desöfteren dieser Gedanke - denn insbesondere wir Musiker sind von der ganzen aktuellen Situation schließlich besonders betroffen.

Als mein lieber Kollege Marvin mir letztes Wochenende diesen Clip zuschickte, bewirkte er bei mir jedoch genau das Gegenteil. Dieser wunderschöne Song ist ein Lichtblick - und wer etwas genauer auf den Text hört, stellt fest, daß es dort heißt, daß "irgendwann all der Schmerz vorĂŒber ist". Es ist also ein absolut positiver Song - und er zeigt jedem, den gerade voll der "Blues" erfaßt hat, daß es immer irgendwo ein Licht am Horizont gibt.

Mich hat der Song sofort inspiriert - ich habe gleich mein Keyboard ausgepackt und mich ins Studio begeben und ein wenig dazu gespielt.

Das fertige Ergebnis könnt ihr oben hören - lieber Marvin, vielen Dank fĂŒr diesen tollen Song!

"It´ll all be over" (Cover) - orig. Supreme JubileesMarvin Scondo - Vocals, Gitarre
Stefan Randa - Keys

Edit/Mix/Cut | Stefan Randa @BLUE FACTORY STUDIOS HANAU www.blue-factory.de www.facebook.com/bluefactorystudios (C) 2020 C*-Clips
VIEL SPASS BEIM HÖREN und Danke fĂŒr ein LIKE von Euch! :-)


0 Kommentare:

Kommentar posten