Freitag, 15. Mai 2020

Stefan Randa´s "Pianogrüße" - ein außergewöhnliches und individuelles Geschenk


Du möchtest jemanden der Dir nahe steht mit etwas ganz Besonderem überraschen?

Etwas, das absolut außergewöhnlich, individuell und exklusiv ist und trotzdem nicht mehr kostet als ein schöner Blumenstrauß?

Mit meinem neuen Online-Angebot hast Du jetzt die Möglichkeit, jemandem aus Deiner Familie, einem guten Freund oder Bekannten, einem Arbeitskollegen oder Deinem Chef ein ganz besonderes Geschenk zu überreichen:

Mache Deinen Liebsten eine riesige Freude und überrasche sie mit persönlich produzierten musikalischen Grüßen - mit mir am Piano! >>> [Jetzt mehr erfahren]




Wie funktioniert´s? Ganz einfach: Ich nehme für Dich ein persönliches, musikalisches Gruß-Video auf, das Du an den Jubilar Deiner Wahl weitersenden kannst. Die Grußworte, die ich in Deinem Namen übermittle, sowie den gespielten Musiktitel bestimmst Du!

Deinen Wunsch-Titel spiele ich in einer spontan improvisierten Fassung, wie Du (und der Jubilar) ihn sicher noch nicht gehört haben. Laß Dich überraschen. :-)

Das Beste dabei: Du kannst Deine persönlichen Musikgrüße komplett online bestellen.

Begeisterung und Freude für dieses außergewöhnliche und sehr individuelle Geschenk sind Dir garantiert sicher!

⭐⭐⭐⭐⭐

 🎹 Erfahre mehr unter www.randa.de/pianogrüße


#pianogrüße #online #bestellen #musik #grüße #geburtstag #jahrestag #muttertag #hochzeit #verlobung

0 Kommentare:

Kommentar posten