Samstag, 26. Dezember 2020

FROHE WEIHNACHTEN und einen guten Start in ein positives Jahr 2021


2020 war nun wirklich ein bewegendes Jahr für uns alle, das wird niemand abstreiten wollen. Die Meinungen und Beurteilungen lagen jedoch oft sehr weit auseinander, daher möchte ich hier mein ganz persönliches Resummé ziehen, ohne beurteilen zu wollen:

Für mich war es ein Jahr der Chancen. Ein Jahr, um zu überprüfen, ob tatsächlich alles in meinem privaten und beruflichen Alltag so ist, wie ich es tatsächlich haben möchte - oder ob es nicht stellenweise neue Wege zu gehen gilt, alten Ballast abzustreifen und sich zu kleinen (oder auch großen) Teilen "neu zu erfinden".

Ein Umsatzrückgang von praktisch 100% - das Schicksal so gut wie aller Musiker dieses Jahr - sowie schwierige private Aufgabenstellungen, die das ganze Drama noch multipliziert haben, hätten mich eigentlich in Schockstarre versetzen müssen. 

Doch genau das Gegenteil war der Fall.

Es war ein unglaubliches "Entwicklungsjahr" für mich - ich habe Superkräfte entwickelt, von denen ich vorher nicht zu träumen gewagt hätte. Drei Firmengründungen, ein Dutzend Online-Projekte sind entstanden, darunter www.musikerbistro.dewww.randa.de/pianogrüße und www.happybuilding.de. Mein neues Studio ist in Kürze betriebsbereit, worauf ich mich sehr freue. 

Ich bin unheimlich dankbar für dieses Jahr - denn es ist immer so: "Wo Dunkelheit ist, ist auch irgendwo ein Licht." Oder: "Für jede Tür, die Dir verschlossen wird, gibt es viele andere Türen, die einfach nur geöffnet werden wollen."

Ich weiß, was uns die Zukunft bringt

Ein provokantes Statement, nicht wahr?

Ich weiß es natürlich nicht. Die Frage, wie die Welt nach Corona aussehen kann, ist eine Frage, die auch nicht nur für uns Musiker sehr spannend ist - es ist eine Frage, die sich momentan quasi JEDER stellt. Insbesondere Unternehmer, die auch sonst zukunftsorientiert denken und vorausschauend agieren. 



❗Ich habe ein Geschenk für Dich❗

Ich möchte Dich einladen, auch diesen Sonntag wieder um 10.00 Uhr live dabei zu sein - ein Zeitinvest, das sich für Dich 1000fach lohnen wird, versprochen!

Du kannst es Dir ansehen am Frühstückstisch, im Auto, im Zug, auf dem Sofa... aber schau es Dir unbedingt an. Die Gedanken sind äußerst interessant, geradezu bahnbrechend...

Hier der Link zur Anmeldung: http://sinn.world ✅

Schau Dir dort das Video an, es wird bestimmt gleich Deine Neugierde wecken. An diesem Online-Workshop mit Marc Flint, Zukunftscoach und Visionär, teilzunehmen (übrigens komplett gratis) ist das Beste, was Du aktuell tun kannst, um Dich auf eine spannende Zukunft einzustimmen. Die Veranstaltung wird Deine Kreativität entfachen, Dich inspirieren, neue Energien in Dir entfachen, Dich über das eine oder andere tiefer nachdenken lassen - das garantiere ich Dir hier an dieser Stelle.

Wenn Du am Workshop teilnimmst, erhältst Du noch ein Geschenk im Wert von 47,00 EUR, das Buch "Sinnfinder" von Marc Flint (siehe Bild).

Ich wünsche Dir und Deiner Familie noch besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch in ein positives Neues Jahr 2021. WARUM es ein positives Jahr werden wird - auch das erfährst Du am Sonntag um 10.00 Uhr. 

ACHTUNG: #LIVE-Veranstaltung!

Liebe Grüße, Stefan

0 Kommentare:

Kommentar posten